POL-UL: (UL) Hüttisheim - Unfall fordert zwei Schwerverletzte Die Vorfahrt missachtet hat ein Autofahrer am Donnerstag zwischen Weinstetten und Hüttisheim.

Bericht Südwestpresse + Fotos

Fotos Feuerwehr Staig

Ulm (ots) - Gegen 13.15 Uhr bog der Audi-Fahrer von Ammerstetten nach links in Richtung Hüttisheim ab. Dort fuhr ein VW. Auf dessen Vorfahrt achtete der 36-jährige Audifahrer nicht. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrer schwer verletzt. Der 36-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Den 45-jährigen VW-Fahrer brachte der Rettungsdienst ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt. Die Beamten gehen von einem Gesamtschaden von ungefähr 20.000 Euro aus. Auch die Feuerwehr war an der Unfallstelle im Einsatz. Bis die Autos abgeschleppt wurden, war eine Sperrung der Straße erforderlich.